Meine eigene Kanzlei habe ich 2015 gegründet, nachdem ich 2009 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen wurde. In der Insolvenzverwaltung mit dem Schwerpunkt Unternehmensinsolvenzen bin ich seit meinem Referendariat beim Landgericht Wiesbaden im Jahre 2007 tätig. Zuvor habe ich mein Studium im Jahre 2006 an der Universität Mannheim beendet. Ich wurde 1979 in Rumänien geboren und bin im Jahr 1990 nach Deutschland umgesiedelt. Ich habe den Fachanwaltslehrgang Handels- und Gesellschaftsrecht abgeschlossen und bin neben meiner Beratungstätigkeit als Rechtsanwältin seit dem Jahr 2016 auch als Insolvenzverwalterin tätig. Zwischenzeitlich werde ich von den Amtsgerichten Wiesbaden, Frankfurt am Main und Darmstadt sowohl in Unternehmensinsolvenzverfahren als auch Verbraucherinsolvenzverfahren zur Insolvenzverwalterin bestellt. Seit dem Jahr 2019 führe ich den Titel Fachanwältin für Insolvenzrecht.

Mitgliedschaften
Deutscher Juristinnenbund e.V.
Anwaltverein Darmstadt und Südhessen e.V.
Dieburger Anwaltskreis e.V.
Fremdsprachen
Englisch
Rumänisch